Ja die letzten Tage war alles normal. Study Time mit den Kindern ist wirklich schön und klappt immer besser. Irgendwie hab ich jetzt so mit den einzelnen Kindern jeweils meine eigene Art entwickelt, um mit ihnen umzugehen und dann ist es wirklich viel weniger frustrierend.
Heute konnte ich in Hubis altes, jetzt aber frisch renoviertes Zimmer einziehen. Jetzt habe ich ein eigenes Bad! Wobei die Dusche noch keinen Vorhang hat...
Ach ja, bei Dusche fällt mir doch grad ein: Wir haben wieder warmes Wasser!! Nach fast 2 Monaten können wir wieder warm duschen! Das ist wunderbar...
Gestern haben wir endlich einen DvD-Player bekommen! Leas Mutter hat ihn gestiftet. Dazu haben wir dann gleich noch eine Gitarre gekauft, die Mama gespendet hat :) Jetzt sind wir super ausgerüstet :)
Am Freitag haben wir Mädels auch ein Date... was genau wir machen, das wird noch nicht verraten... (Eifersucht nicht nötig ;) )
Heute Morgen hab ich dann mit Sonja den großen Monatseinkauf gemacht. Das ist ja immer eine große Aktion, aber diesmal waren wir wirklich 4 Stunden beschäftigt. Wir haben nämlich nicht nur eingekauft, sondern die ganze Liste noch mal durchgearbeitet, also geschaut, ob wir wirklich immer die Sachen in dem Laden kaufen, in dem sie auch am billigsten sind. Wir kaufen ja bei Spar, Erongo Wholesale und Agra ein. Nun ja, dazu kam dann auch noch, dass gerade Aktionswochen sind und es dann wieder anders ist von den Preisen her, als normal. Aber jetzt haben wir heute so eingekauft, dass es ideal ist in der Aktionswoche, aber wir haben notiert (ich muss das noch in die Liste im Computer übertragen), wie es normalerweise optimal ist.
So, zum Schluss kommt jetzt noch meine Gesundheit... da kann ich leider keine Verbesserung vermelden. Aber ich lebe noch und es kommt immer noch ein Krächzen aus meinem Mund... Was will frau mehr...
Und ganz zum Schluss noch eine kleine Anmerkung... es ist bei mir Halbzeit.... *heul*