Am Freitag Abend haben wir es uns gemütlich gemacht und erst geredet und Musik gehört. Dann haben wir ein bisschen Karten gespielt, als uns das zu langweilig wurde, haben wir noch einen Film geschaut (Silent Hill). Der ist aber furchtbar und ganz und gar nicht zu empfehlen ;) Danach haben wir noch ein bisschen Scrubs geschaut, da war es auch schon nach zwei Uhr...
Am Samstag habe ich morgens ein paar Sachen im Office gemacht (die FAQ für zukünftige Volis umgeschrieben und erweitert). Am Nachmittag sind wir ins Kashana gelaufen, um noch ein letztes Mal zusammen mit Lea Eis zu essen. Am Abend sind wir dann zu Gunnars Geburtstag. Den hat er in einer kleinen eigenen Strandbar (also Omaruru River Strand ;)) gefeiert. Es war wirklich sehr lustig :D Wir haben jedenfalls deutlich das Durchschnittsalter gesenkt... So um drei Uhr oder so ähnlich sind wir heim gefahren und haben dann noch ne Folge Scrubs geschaut, das gehört hier einfach als Ritual für einen gelungenen Tag dazu ;)
Heute fahre ich nach Windhoek, um dann am Montag Mama abzuholen... ich meld mich dann wieder, wenn wir wieder in Omaruru sind.