In dem Forum berichte ich, wie es mir geht und was ich so mache :) Ihr könnt aber auch konkrete Wünsche äußern, was euch interessiert und ich werde versuchen zu antworten :)

puma creepers

in Meine Zeit in Omaruru 19.07.2019 05:54
von Kristin Houston | 3 Beiträge

Puma Hot Pack GV Jetter puma creepers 21.04.2007 Einige neue Modelle des Puma GV und des Puma Jetter wurden eingestellt. Der Puma Jetter? àÿ a ?? a? àÿ s Top Two kommt in einer grau-lila Farbe, die großartig aussieht. Der andere Jetter hat eine kräftige brasilianische Farbe, die mit der gesprenkelten Zwischensohle großartig aussieht. Der Puma GV? àÿ a ??? Hot Pack? àÿ ein ??? Beinhaltet die beiden unteren Paare in Schwarz oder Weiß mit der orangefarbenen Sohle. Die Schuhe eignen sich hervorragend für diesen Frühling und die kommenden Sommermonate. Schauen Sie sich einige der Puma-Geschäfte für diese neuen an. EMPFEHLEN Facebook Twitter Furqan Khan WEITERE INFORMATIONEN VOM AUTOR

Ihre Entwürfe sind so unkonventionell, wie bringen Sie Innovation mit gutem Design in Einklang? Wenn ich arbeite, versuche ich, Ideen so originalgetreu wie möglich zu reproduzieren. Um Ihnen ein konkretes Beispiel für gutes Design zu geben, hat ein Bleistift einen Radiergummi existierte für eine lange Zeit und wird wahrscheinlich existieren, nachdem puma rihanna ich gestorben bin. Vielleicht ist es nur oberflächlich, aber wer auch immer den Bleistift entwarf, hatte eine gute Vorstellungskraft. Sie dachten darüber nach, wie vielleicht ein Kind einen Radiergummi verlieren würde. Das Design hat zwei gegensätzliche Aktionen in einer, es geht also nicht nur um die Oberfläche. Für mich ist es etwas, puma ignite an das Sie denken müssen.

Vorher war es etwas eingeschränkter. Obwohl ich relativ jung bin, fühlte ich mich unwohl, wenn ich formelle Kleidung mit Turnschuhen trug. Die Sneaker-Kultur hat die Menschen kreativer gemacht. Es scheint, dass Puma als Marke diese Kreativität angenommen hat, insbesondere in der Zusammenarbeit mit Ihnen. Wie ist es, mit einer so großen Marke zu arbeiten? Sie überlassen die Arbeit ganz mir. Sie schlagen keine Dinge vor. Zuerst denke ich an ein Thema, dann beginne ich mit dem Zeichnen von Designs. Das einzige, was sie mir sagen, ist die Frist. Anhand dieser Frist werde ich einen Zeitplan erstellen. Nachdem ich die Details puma outlet schweiz in einer Videokonferenz mit Pumas Büro in London besprochen habe, bringe ich die endgültigen Entwürfe zu einem Produktionsteam in Taiwan.

Es ist anstrengend. Außerdem versuchen wir jedes Mal, eine neue Technik einzuführen. Was möchten Sie mit dem Sneaker machen? Mein primäres Ziel ist es, diese Art von Bewegung fortzusetzen und den Trend fortzusetzen, den Sneaker als Mode zu betrachten, und ich denke, das habe ich gelungen. Früher musste man an Griffe, Polster und Spikes für den Fußball denken, und Sport treiben hat viele Technologien hervorgebracht, die man jetzt nutzen kann. Das Ziel ist es, dies fortzusetzen, da der Sneaker nun nicht nur für den Sport, sondern auch für die Mode anerkannt ist. Wir werden weiterhin zwei Beine haben. Das grundlegende Ding wird sich nicht ändern.

Der Klassiker Puma Disc Blaze erhält ein zeitgemäßes High-Fashion-Makeover-Kompliment der Designer von Alexander McQueen. Das Label verleiht dem Disc Blaze einen Look, wie Sie ihn noch nie gesehen haben. Auf dem Obermaterial befindet sich eine brandneue Verkleidung mit einer hochwertigen Lederscheide, die den Disc-Mechanismus besser abdeckt, sowie das Fehlen der Puma-Seitenstreifen-Logos. Sogar das eigentliche Disc-Zifferblatt ist modifiziert und in klarem Kunststoff gehalten. Obwohl es oben viele Änderungen gibt, ist das Original? Das Trinomic-gepolsterte Werkzeug bleibt gleich. Präsentiert in zwei Farbvarianten: Grau / Blau / Rot / Gelb und Vollschwarz puma rs x mit orangenen Akzenten und? holographische Fersendetails.

Die Alexander McQueen x Puma Disc Blaze ist ab sofort weltweit bei den besten Puma-Händlern erhältlich. Der angesehene Männer-Kultur-Blog Highsnobiety feiert sein 10-jähriges Bestehen mit Hilfe von Ronnie Fieg und einer großartigen Puma-Zusammenarbeit. Die fragliche Silhouette basiert auf dem Laufschuh Blaze of Glory, verfügt jedoch über zusätzliche Wendungen mit einem Vorderfußriemen und einer sauberen Mittelsohle (das Trinomic-Logo wurde entfernt). Weitere Ausstattungsmerkmale sind ein gestepptes Lederobermaterial, goldene Details mit dem High Snobiety-Medaillon-Logo und gesprenkelte Zwischensohlen für eine sportlichere Atmosphäre. Weitere Release-Details zu dieser Zusammenarbeit in drei Richtungen finden Sie hier. Teilen Sie uns Ihre Meinung mit.

nach oben springen

Hallo! Ich freu mich sehr, dass so viele hierher gefunden haben :) Mein Forum ist aufgeteilt in Monate, genau wie die Bildergalerie. Für alle die mir etwas über Post schicken wollen, hier meine Adresse: Bettina Raible, Omaruru Children´s Haven, P.O.Box 665, Omaruru, Namibia
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: OmarHopki
Forum Statistiken
Das Forum hat 670 Themen und 839 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen