In dem Forum berichte ich, wie es mir geht und was ich so mache :) Ihr könnt aber auch konkrete Wünsche äußern, was euch interessiert und ich werde versuchen zu antworten :)

adidas stan smith

in Meine Zeit in Omaruru 19.07.2019 05:52
von Kristin Houston | 3 Beiträge

Der japanische Modeaufdruck veredelt das zeitlose Paar adidas pharrell williams mit Nubukleder aus Schweinsleder und dezentem Branding über diagonale Lederstreifen unter den Mittelfußstreifen sowie weiße Mountaineering-Logos auf der Zunge und dem Fußbett. Beide Paare sind in den vielseitigen Farben Schwarz und Marine erhältlich Mit durchgehender weißer Gummisohle, um das zweifarbige Design abzurunden. Der Preis liegt bei 150 US-Dollar. Sie können diese Paare jetzt bei ausgewählten Adidas-Händlern im ganzen Land kaufen.

Das beliebte adidas NMD R1 Monochrome-Paket, das im vergangenen Jahr auf den Markt kam, wird erneut auf den Markt kommen. Besonders hervorzuheben ist dabei eines der drei Finishs, Core Black. Das Oberteil ist aus Stretch-Mesh adidas 350 gefertigt und mit drei farblich abgestimmten Streifen versehen, die auf die Seitenwände, das Fersenabzeichen und die EVA-Einsätze aufgeschweißt sind. Eine passende Mittelsohle mit voller Länge rundet das schicke Design ab.

Die luxuriöse Ästhetik des Schuhs adidas ace wird durch die Verwendung von 3-Streifen-Details mit Gewinde auf der Seite und der Fersenlasche ergänzt. Weitere Merkmale sind der geprägte SAMBA-Schriftzug, die Markenledereinlagen, die farblich abgestimmten Schnürsenkel und das Zungenetikett mit dem Kupferniet. Erwähnenswert ist auch, dass ein Prozentsatz des Umsatzes für Moving the Goalposts (MTG) gespendet wird, ein Community-basiertes Unternehmen Organisation, die Fußball, um Mädchen in den ländlichen und städtischen Gebieten von Kilifi und Kwale County adidas ace 17 zu stärken.

Veröffentlichungsdatum ist der 8. März. Der Anfang dieses Monats eingeführte adidas Ultra Boost X, ein exklusiver Damen-Sneaker, feiert heute sein offizielles Debüt, da wir insbesondere eine seiner ersten Farben in Orange hervorheben. Das Modell zeichnet sich durch einen frei schwebenden Bogen und eine schlankere Fersenpartie aus, während die Offenheit des Zehenbereichs für mehr Atmungsaktivität sorgt.

Schließlich rundet eine weiße, durchgehende Sohleneinheit das Design ab. Dieses Paar ist eine Mischung aus Street Culture und High Fashion und kann ab sofort bei ausgewählten adidas Händlern in Übersee gekauft werden. Neben dem Monochrom-Paket wird der adidas NMD R1 in dieser Saison in einer weiteren lebhaften adidas ace 171 Kombination aus Rot / Schwarz angeboten. Im Gegensatz zu ihrem Gegenstück aus tonalem Mesh verfügt diese Variante stattdessen über eine schlankere Primeknit-Konstruktion, die in den auffälligen Ton gehüllt ist.

Dieses Wochenende werden wir die Rückkehr einiger der beliebtesten Farbvarianten des adidas NMD R1 sehen, da das Monochrome Pack einen Nachfüllbestand erhält. Es ist in drei Farbtönen erhältlich: Solar Red, Crisp White und Core Black Der adidas NMD R1? verfügt über eine Stretch-Mesh-Konstruktion im Obermaterial mit farblich abgestimmten Details im Fersenbereich und einem verschweißten Dreistreifen-Branding, den EVA-Zwischensohlenstopfen und sogar der Boost-Zwischensohle. Welches Paar wirst du anstreben? Das Erscheinungsdatum ist der 24. Februar.

nach oben springen

Hallo! Ich freu mich sehr, dass so viele hierher gefunden haben :) Mein Forum ist aufgeteilt in Monate, genau wie die Bildergalerie. Für alle die mir etwas über Post schicken wollen, hier meine Adresse: Bettina Raible, Omaruru Children´s Haven, P.O.Box 665, Omaruru, Namibia
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: OmarHopki
Forum Statistiken
Das Forum hat 670 Themen und 839 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen