In dem Forum berichte ich, wie es mir geht und was ich so mache :) Ihr könnt aber auch konkrete Wünsche äußern, was euch interessiert und ich werde versuchen zu antworten :)

air force 1 nike sneakers

in Meine Zeit in Omaruru 13.12.2019 07:40
von OswaldWood | 3 Beiträge

Das Paar lässt die geometrischen Muster nicht air force 1 nike sneakers wie bei den Nike Kobe 8- und KD V-Brüdern auf der Oberseite durcheinander, sondern setzt sie in nahezu jeden erdenklichen Akzent. Spürst du die Ergebnisse? Lass es uns in den Kommentaren unten nach dir wissen Blättern Sie durch die neuesten Bilder für den kommenden Nike LeBron X "Black History Month" .383239 Nike LeBron X "BHM" - Erscheinungsdatum / 2013/01/16 / nike-lebron-x-bhm-Erscheinungsdatum / / 2013 / 01/16 / nike-lebron-x-bhm-release-date / # comments Mi, 16 Jan 2013 17:45:23 0000 /? P = 383062 Gestern hat Nike Basketball die 2013 Kollektion von Black History Month-inspirierten Unterschriften enthüllt Modelle - LeBron X, Kobe 8 und KD V.

King James wird natürlich einen Einstieg in die diesjährige BHM-Serie von Nike in Form des hier abgebildeten Nike LeBron X "Black History Month" erhalten. Das Paar hat eine erwartungsgemäß schwarze Basis und mischt sich mit einigen nike 270 schwarz geometrischen Mustern, obwohl dies nicht der Fall ist Es ist auch erwähnenswert, dass es sich bei dem gezeigten Paar um eine GS-Version handelt, sodass Sie erwarten können, dass die vollständige Version für Erwachsene etwas detaillierter dargestellt wird. Lesen Sie weiter für alle Bilder auf dem Nike LeBron Klicken nike 97 schwarz Sie auf "Black History Month" und informieren Sie sich bei Sneaker News über den Rest der Februar 2013-Kollektion.

Beide Nike LeBron X EXTs, die am 26. April gebunden sind, haben nach dem Auslassen am vergangenen Samstag nun neue Veröffentlichungstermine (wenn wir sie tatsächlich sehen werden) .Nun sehen wir, wie sich ein weiterer Lebensstil von LeBron 10 in die Warteschlange potenzieller Veröffentlichungen stellt, wie dieser LeBron X EXT aus schwarzem Nubuk Diese Farbe wird von einem lebhaften Minzgrün unterstrichen, das zusammen mit dem samtschwarzen Obermaterial violette Untertöne in der luxuriösen braunen Lederzunge zum Leben erweckt Logos und auf nike air force 1 lv8 jeden Fall etwas, das Sie unten in mehr Bildern sehen möchten.

Halten Sie sich an Sneaker News, um Updates zu allen Luxus-LeBron Xs von Nike Sportswear zu erhalten, und lassen Sie uns wissen, wo diese im Vergleich zu den anderen EXTs stehen. 514443 Nike LeBron X  DNYW Zollbestimmungen von PK Zuniga / 2013/08/07 / nike-lebron-x -dnyw-zoll-von-pk-zuniga / / 2013/08/07 / nike-lebron-x-dnyw-zoll-von-pk-zuniga / # comments Do, 08.08.2013 01:00:13 0000 /? p = 440683 Wir sind sicher, dass es viele Mitglieder der Custom-Sneaker-Szene gibt, die das Gefühl haben, dass sie Nike einen Gefallen tun, indem sie ihre Sneaker mit ihrer persönlichen Note aufwerten Die Custom-Serie trägt die Bezeichnung "DNYW" - das ist "Dear Nike You're Welcome".

Wir sind sicher, dass es viele Mitglieder der Custom-Sneaker-Szene gibt, die das Gefühl haben, Nike einen Gefallen zu tun, indem sie ihre Sneaker mit ihrer persönlichen Note aufwerten trägt die Bezeichnung "DNYW" - das ist "Lieber Nike, du bist willkommen". Wir würden sagen, sie sollten ihm für dieses Upgrade des Nike LeBron X "Schwarzes Wildleder" danken, das sich in einigen zusätzlichen Mint-Abschnitten mit dreht Entlang der Zwischensohle etwas mehr Schwarz. Treffen Sie sich nach dem nike air force rosa Klicken erneut, um die Schuhe genauer zu sehen, und teilen Sie uns dann mit, ob Sie der Meinung sind, dass dies in der Tat ein Upgrade der Einzelhandelsversion ist.

Schauen Sie sich alle Sneaker an, die am 20. Juli nach dem Klick herauskommen, und teilen Sie uns in den Kommentaren mit, welche Sie ergattern -ext-black-suede-release-reminder / / 2013/07/19 / nike-lebron-x-ext-black-suede-release-reminder / # comments Fri, 19 Jul 2013 19:00:23 0000 /? p = 435263 Morgen wird der Nike LeBron X EXT  Schwarzes Wildleder dieses Lifestyle-Kapitel in der LeBron James Nike-Geschichte vervollständigen war eine sofortige ausverkaufte Angelegenheit, die eine Aufstellung hervorrief.

nach oben springen

Hallo! Ich freu mich sehr, dass so viele hierher gefunden haben :) Mein Forum ist aufgeteilt in Monate, genau wie die Bildergalerie. Für alle die mir etwas über Post schicken wollen, hier meine Adresse: Bettina Raible, Omaruru Children´s Haven, P.O.Box 665, Omaruru, Namibia
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: OmarHopki
Forum Statistiken
Das Forum hat 670 Themen und 839 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen