In dem Forum berichte ich, wie es mir geht und was ich so mache :) Ihr könnt aber auch konkrete Wünsche äußern, was euch interessiert und ich werde versuchen zu antworten :)

asics nimbus

in Meine Zeit in Omaruru 17.01.2019 11:13
von Adam Freeman | 3 Beiträge

Wir haben die Onitsuka Tiger Alliance für eine asics nimbus Weile nicht gesehen, daher ist es großartig, sie mit einem Farbverlauf zu sehen. Das Onitsuka Tiger Alliance Rose Gold wirkt mehr als willkommen in unserer Spring-Kollektion. Das Obermaterial aus monochromatischem Obermaterial schreit, um im Trubel der kommenden Saison getragen zu werden. Der Sneaker ist aus Wildledermaterial gefertigt und verfügt über eine perforierte Toebox für zusätzliche Belüftung. Der korallen- / lachsfarbene Sneaker sitzt auf einer cremefarbenen Mittelsohle. Das Onitsuka Tiger Alliance Rose Gold ist definitiv ein heißer Rohstoff. Wenn Sie also vorhaben, diese aufzuheben, dann sollten Sie in den kommenden Wochen darauf achten, dass sie landen.

Die neueste Ergänzung der Frühjahrskollektion von Asics ist der berühmte Gel Lyte 5, der diesmal mit Tropengrün gekleidet ist. Es ist offensichtlich, dass dies ein heißer Rohstoff ist, sie sind fast überall ausverkauft, aber Sie hatten die letzte Chance, ein Paar mit einem Einzelhandelspreis zu erwischen. Dieses Obermaterial aus einer Kombination aus hochwertigem Wildleder und Mesh verfügt über ein asics gel kayano tropisches Obermaterial Grün kontrastiert mit schwarzen Formstreifen und Fersenstreifen. Zu diesem ohnehin schon lebhaften Farbschema kommen noch gelbe Akzente auf dem gesprenkelten Zwischensohlenbereich, dem Innenfutter und um die schwarzen Formstreifen. Schließlich sehen wir tropische grüne Schnürsenkel, eine überwiegend weiße Mittelsohle und eine dreifarbige Außensohle, die sie für diese Turnschuhe gerade einhüllt. Diese Asics asics gt 1000 Gel Lyte 5 sind ab sofort über FSB erhältlich.

Der Valentinstag ist eine Woche entfernt und der Rollout der Special Edition-Schuhe ist im Gange. Der Asics Gel Lyte 5-Valentinstag ist für diesen Anlass bereit und wird nur für Cupid's Urlaub komplett ausgestattet sein. Der Schuh wird mit hochwertigem Wildleder hergestellt und umfasst auch Mesh und strukturiertes Leder, um den Look zu vervollständigen. Das Innenfutter ist mit einem Rosenmuster und der Aufschrift Be Mine auf der Innenseite versehen, um das Thema zusammenzubringen. Der Asics Gel Lyte 5 Valentinstag ist ab sofort bei ausgewählten Asics-Händlern erhältlich und kostet 130 US-Dollar.

Asics pumpt die Frühjahr / Sommer 2015-Kollektion weiter heraus und diese asics ds trainer Gel Saga ist ein perfektes Beispiel für das, was Sie erwartet. In einer frischen, burgunderfarbenen und cremefarbenen Farbgebung zu mir kommt diese Asics Gel Saga auf etwas, worauf ich mich wirklich freue. Das Obermaterial dieser Asics Gel Saga verfügt über eine vorwiegend burgunderfarbene Palette mit Hits von Gelb und Holzkohle. Der Vamp besteht hauptsächlich aus perforiertem Leder, während der Rest aus tonigen Wildledereinlagen besteht. Weiße Lederformstreifen ergänzen die Zwischensohle und schließlich sehen wir eine dreifarbige Außensohle. Wenn Sie auf einen Polizisten schauen, geht ein Paar davon zu Kith, aber handeln Sie schneller!

Asics wird voraussichtlich ein weiteres großes Jahr haben, und ihre populärste Silhouette dürfte 2015 eine große Anzahl von Releases vorweisen. Das Asics Gel Lyte 3 ist beliebt für Komfort, tolle Colorways und Kollaborationen und seine unverkennbare gespaltene Zunge. Das neueste Angebot von Die ikonische Runner-Marke wird in zwei Packungen Gel Lyte 3 s geliefert, die als japanisches Denim-Pack bezeichnet werden. Die Packung bietet zwei Wiederholungen des Gel Lyte 3 in zweifarbigen Farben. Die erste verwendet ein graues Leder mit roten und weißen Akzenten und Camo-Denim, der an den Seitenteilen, der Zehenkiste, der Zunge und dem Knöchelkragen angebracht ist. Die zweite Option ist viel einfacher, wenn Sie ein dunkelschwarzes und graues Leder im Obermaterial mit Denim-Hinweisen an Knöchel und Zunge kombinieren. Das Asics Gel Lyte 3 Japanese Denim Pack erhalten Sie asics noosa noch in diesem Monat bei ausgewählten Asics-Händlern.

Asics hat sich entschieden, Anfang 2015 einen klassischen Langstreckenläufer aus seiner Retro-Retro-Retro-Linie zu holen. Der Sneaker Gel Atlantis ist stromlinienförmiger als seine Gegenstücke und hat auch ein niedriges Profil für die Ferse. Die Struktur des Schuhs sorgt für dauerhafte Unterstützung bei langen Läufen. Das Obermaterial ist mit einer schwarzen Major-Basis mit synthetischen Wildleder-Überzügen entlang der atmungsaktiven Netzkappe, dem Schnürbereich und dem Mittelteil dargestellt. Der Kontrast wird dann durch das markierte grau gestreifte Logo in Gelb sowie die dazu passende Kunststoff-Fersenkappe und die obere Fersenlasche erhalten. Eine klassische knackige weiße Mittelsohle rundet den Sneaker ab.

nach oben springen

Hallo! Ich freu mich sehr, dass so viele hierher gefunden haben :) Mein Forum ist aufgeteilt in Monate, genau wie die Bildergalerie. Für alle die mir etwas über Post schicken wollen, hier meine Adresse: Bettina Raible, Omaruru Children´s Haven, P.O.Box 665, Omaruru, Namibia
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: OmarHopki
Forum Statistiken
Das Forum hat 670 Themen und 839 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen